Über mich

Mein Bild
Ich komme aus dem wunderschönen Hohenloher Land in Franken und wohne seit 24 Jahren in der Eifel. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern und das nähen hat mich eigentlich bisher mein Leben lang begleitet, mal mehr, mal weniger! Als meine Kinder klein waren, habe ich für sie fast alles selbst genäht. Nun sind sie groß geworden und ich kann sie nicht mehr mit meinen Ideen begeistern. Vielleicht ja einmal später Enkelkinder??? Deshalb habe ich mich entschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen und mit meiner Kleidung anderen eine Freude zu bereiten. Nebenbei habe ich noch ein sehr entspannendes Hobby: die Malerei!

Freitag, 5. Mai 2017

Bald bei uns erhältlich..........

http://www.finn-liebt-annie.de


Bald werden sie kommen, diese wunderschönen Kinderstoffe: sehr gute Qualität: Ökotex-zertifiziert, schadstofffrei und in bester Jersey-Qualität. Entworfen und hergestellt in Deutschland!
Damit kann ich euch auch weiterhin beste Qualität meiner Kindermode Unikate versprechen. Ich freue mich sooooooooooooooooooo auf die Stoffe.





Keine Kommentare: