Über mich

Mein Bild
Ich komme aus dem wunderschönen Hohenloher Land in Franken und wohne seit 24 Jahren in der Eifel. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern und das nähen hat mich eigentlich bisher mein Leben lang begleitet, mal mehr, mal weniger! Als meine Kinder klein waren, habe ich für sie fast alles selbst genäht. Nun sind sie groß geworden und ich kann sie nicht mehr mit meinen Ideen begeistern. Vielleicht ja einmal später Enkelkinder??? Deshalb habe ich mich entschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen und mit meiner Kleidung anderen eine Freude zu bereiten. Nebenbei habe ich noch ein sehr entspannendes Hobby: die Malerei!

Dienstag, 20. Oktober 2015

neue Idee für Mädels und ihre Puppen

Kürzlich hatte ich einen Kundenauftrag: ein Mädchenkleid und dazu passend ein Puppenkleid, damit man gemeinsam zum shoppen gehen kann. Hier das Ergebnis, was meint ihr?











1 Kommentar:

Madeleine hat gesagt…

Hallo zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt so recht hier rein passt, aber dennoch ein großes Kompliment und vielen Dank an den Blogbetreiber / Blogbetreiberin, für die Zeit und Arbeit die hier investiert wird. Für uns ist das Thema Kinderkleidung manchmal schwierig, da die Sachen preislich schon oft an die Kleidungspreise der Großen heranreichen. Selbstverständlich will man ja auch nicht das Billigste kaufen und von der Qualität/Outfit her soll es ja letztendlich auch passen. Wir als Eltern eines kleinen Sohnes (2,5 Jahre) sind daher für Informationen zu diesem Thema doch sehr dankbar.
Danke und weiter so!