Über mich

Mein Bild
Ich komme aus dem wunderschönen Hohenloher Land in Franken und wohne seit 24 Jahren in der Eifel. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern und das nähen hat mich eigentlich bisher mein Leben lang begleitet, mal mehr, mal weniger! Als meine Kinder klein waren, habe ich für sie fast alles selbst genäht. Nun sind sie groß geworden und ich kann sie nicht mehr mit meinen Ideen begeistern. Vielleicht ja einmal später Enkelkinder??? Deshalb habe ich mich entschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen und mit meiner Kleidung anderen eine Freude zu bereiten. Nebenbei habe ich noch ein sehr entspannendes Hobby: die Malerei!

Samstag, 9. März 2013

Warmies - kuschelige Wärmetiere

"WARMIES" spenden nicht nur Wärme, sie entspannen zusätzlich durch Düfte wie Kräuter oder Lavendel. Sie fühlen sich warm und kuschelig an und sind so zusätzlich für Ihr Kind ein kleines Schmusetier. Die WARMIES haben eine Füllung aus einer speziell entwickelten, naturreinen Korn-Kräuter-Mischung. Die Kräuter werden sorgfältig ausgewählt und unterliegen einer nachhaltigen Qualitätskontrolle.
Warmies sind absolut Baby- und kindersicher, sie werden nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt und erfüllen die EU-spezifischen Kinder- und babyrelevanten Sicherheitsnormen. Sie sind kuschelig weich aus hochwertigem Polyesterplüsch.






Anwendung: Die WARMIES 90 Sekunden in der Mikrowelle oder im vorgeheizten Backofen bei 100 Grad auf einem Teller mit Backpapier 10 - 15 Minuten erwärmen. Die WARMIES halten ca. 90 Minuten ihre angenehme Wärme. Vor dem erneuten Aufwärmen bitte wieder abkühlen lassen. Pflege: Bei Produkten mit herausnehmbarer Wärmefüllung kann die leere Stoffhülle bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden. Bei Produkten mit nicht herausnehmbaren Füllungen mit einem Microfasertuch abwaschen

Kommentare:

Isa hat gesagt…

Oooh, die sind ja total süß!
Ich suche noch ein Geburtsgeschenk.

Werkstatt für Kinderkleidung hat gesagt…

dankeschön, für Babies gibts die auch, einfach mal im Onlineshop schauen (kleine Schäfchen) Grüße!!!